Auf die Plätze, fertig - ABENTEUER!

Impro-Musical jetzt auch für Alle ab 6


Du magst Geschichten? Und Musik? Und wolltest immer schon mal mitbestimmen, was auf der Bühne passieren soll? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn wir fragen Euch, was Ihr gerne sehen möchtet: 

Auf welches Abenteuer begeben wir uns heute? Fliegen wir durch herbstliche Raschelwälder? Entdecken wir vielleicht einen sprechenden Schneemann? Und wie ging noch mal der Zauberspruch, der diese Schatztruhe öffnen kann? 

Mit Eurer Hilfe spielen und singen wir einfach drauf los und bringen so ein einzigartiges

Musical auf die Bühne des Kabarett Niedermair.


Wir freuen uns schon auf Dich – und dann heißt es „Auf die Plätze, fertig, ABENTEUER!“

TERMINE:

10.10. ⎮ 16 Uhr - Ab ins Herbstlaub!
30.11. ⎮ 16 Uhr - Hallo Advent!
12.12. ⎮ 16 Uhr - Das große Weihnachtsabenteuer!


Improvisiertes Musical - was ist das denn?

Beim improvisierten Musical, kurz Impro-Musical, gibt es keinen auswendig gelernten Text und auch keine schon komponierte Musik: Alle Lieder, Figuren und Szenen entstehen direkt im Moment, vor Deinen Augen und Dank Deiner Ideen!

.